Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Action 21098
Die Robot-Bombe


THE CLOCKWORK TRAITOR 
E. E. Smith 
Stephen Goldin 
Titelbild 1. Auflage:  Andrew Jones
 d'Alembert 3
Mit der linken Hand faßte Liu nach der Strahlwaffe seines Gegners, mit der rechten riß er ihm die Kapuze vom Kopf.
Der Anblick trieb ihm einen Entsetzensschrei auf die Lippen. Liu blickte in sein eigenes Gesicht!
Der andere grinste spöttisch. Mit metallisch klingender Stimme meinte er: »Sind die Errungenschaften der Technik nicht ein wahres Wunder?«
Ehe Liu sich wehren konnte, drückte sein Doppelgänger ab. Ein alles versengender Hitzepfeil bohrte sich in Lius Brust. Noch im Sterben glaubte er, ein leises Ticken zu hören. Es klang wie das Ticken einer Zeitbombe